home band music pics concerts contact links impressum

Seit 2019 rockt die Band als Duo durch die Lande....
Klaus
Klaus Wittig
acoustic-guitar
the voice
of The Cuters
bluesharp

Karl
Karl Parchow
drums & percussion







Im Oktober 2015 war es soweit. Die Band The Cuters wurde aus der Taufe gehoben. K.H. Dentler und Klaus Wittig, zwei gestandene Siegerländer Musiker und Urgesteine der Blues- und Rockszene machten den Anfang. Aber diesmal sollte es wohnzimmertauglich, auch für kleinste Bühnen und akustisch sein. Schon bei der ersten Probe war klar - das rollt und macht Heißhunger auf mehr!
Im Dezember 2015 kam dann noch Peter "Piwi" Wenzel dazu und ergänzte mit seinem Cajon, diversen Percussionsinstrumenten die Band, die er aus persönlichen Gründen im Dezember 2018 leider verlassen musste. Zwischenzeitlich war Henner Busch für die tiefen Töne als Bassist zuständig. 

Seit Januar 2019 besteht die Band nach wie vor aus Klaus Wittig "Der Wittig" und keinem geringeren als Karl Parchow mit seinem fantastischen Groove an den Drums und als Percussionist. Auch als Duo ist die Band verrückt darauf, den Rock, den Rock'n Roll und den Blues akustisch auf Eurer Bühne, Kneipe, Eurem Club, Wohnzimmer oder Eurer Kellerbar, mit Euch zu feiern.

Keep on Rockin in the free world!